flötenzauber - spiel der ganzheit


dieses erste buch unseres verlages bringen wir in einer sonderedition für freunde und förderer heraus - alle informationen dazu stehen in diesem text.pdf.


auf dieser seite werden wir regelmässig bis zur herausgabe des buches neue infos in form von videos, texten, audiodateien zur verfügung stellen, um alle interessierten an dem entstehungsprozess des buches teilhaben zu lassen.


schauen sie also immer wieder mal rein - neuigkeiten werden wir selbstverständlich auch per email ankündigen...


in dem ersten video stellt der autor till eidmann sein buch kurz vor. (UPDATE 2021.07.09)

das zweite video zeigt einen kurzen einblick in unser „teamwork“ am buch. (UPDATE 2021.09.12)


wenn sie interesse an einem buch dieser sonderedition oder fragen dazu haben, oder einfach mit dem erwerb eines oder mehrerer bücher den start des verlages unterstützen wollen, schreiben sie uns gerne eine mail oder rufen sie uns an:



mail: edition108@para-para.de

telefon: 040 353 353